Junghundekurs

Im Junghundekurs am Samstag von 11.00 bis 11.45 Uhr hat es freie Plätze. Weitere Infos zum Kurs findest Du hier

Alltagshundekurs

Im Alltagshundekurs am Freitagmorgen von 10.00 bis 10.45 Uhr hat es ab sofort freie Plätze. Der Trainingsinhalt umfasst Grundgehorsam in der Ablenkung, Rückruf, Leinenführigkeit, Begegnungen usw.

Neue Mantrailing-Gruppe

Beim Mantrailing geht es darum, eine Individualspur eines Menschen zu verfolgen. Es ist eine tolle Hundesportart, bei der Du lernst Deinen Hund zu lesen und Dein Hund artgerecht beschäftigt und ausgelastet wird. Am Dienstag, 2. April 2024 startet eine neue Gruppe und es sind noch 2Plätze frei. Anfänger sind herzlich willkommen. Weitere Infos hier
 

Trainingsplatz gesucht

Ich suche in der Region Bern - Belp - Münsingen - Thun einen Hundetrainingsplatz. Dieser Platz müsste in der Gewerbezone oder in der Zone für Sport und Freizeit gelegen sein. Wer etwas weiss, darf sich gerne bei mir melden.